Tennis-Stadtmeisterschaften 2019

24.09.2019 | Allgemein
Tennis-Stadtmeisterschaften 2019

In den beiden letzten Wochen wurden die Stadtmeisterschaften der Jugendlichen und Erwachsenen ausgespielt. Die Endspiele fanden in Fehndorf und Haren statt.
Bei den Juniorinnen-A traf Anouk Vermeulen im Finale auf die zwei Jahre jüngere Julia Schultalbers aus Haren. Julia gelang an diesem Tag so ziemlich alles, so dass sie verdient den ersten Platz erreichte. Anouks zweiter Platz ist aufgrund der starken Konkurrenz aber aller Ehren wert.
Siehe Foto: Juniorinnen-A Stadtmeisterschaft 2019(v.l.n.r.): Anouk Vermeulen, Julia Schultalbers

Im Endspiel des Herrendoppels trafen Hermann Klas/ Peter Meentken auf das Altenberger Duo Josef Fischer/ René Diek. Das vermutlich spannendste Spiel des Tages entschieden Hermann und Peter letztlich mit 7:5, 3:6, 6:2 für sich.
Siehe Foto: Herrendoppel Stadtmeisterschaft 2019 (v.l.n.r.): Hermann Klas, Peter Meentken

Und auch das Damendoppel war fest in Emmelner Hand: Hier trafen Nina Büttner/ Karin Grote auf Linda Grote/ Ine Kroon. Alle vier kannten sich natürlich bestens und schenkten sich nichts. Stadtmeister wurden schließlich Nina und Karin mit einem 6:2, 6:4.
Siehe Foto: Damendoppel Stadtmeisterschaft 2019 (v.l.n.r.): Nina Büttner, Karin Grote, Ine Kroon, Linda Grote

Allen Gewinnern und Platzierten herzlichen Glückwunsch!