www.eintracht-emmeln.de
"Wie war noch die zweite Frage? Das ist nicht so einfach, ich bin schließlich Fußballer..." (Mehmet Scholl bei einer Pressekonferenz, nachdem ihm zwei Fragen auf einmal gestellt wurden)


Diese Website wurde
erstellt mit


Heimsieg für Ihre Homepage!

Mo.21.05.2018
» 2:1 Auswärtssieg im Saisonspiel gegen SG Berßen/Hüven
Spielbericht Fußball 2. Herren
Am Samstagabend konnte die Kohnen-Elf auswärts knapp mit 1:2 gewinnen. Obwohl der Sieg knapper ausfiel, konnten damit beide Saisonspiele gegen den Gegner gewonnen werden. Genauere Gegner-Statistiken f...
Mo.21.05.2018
» 2:3 Auswärtsniederlage im Saisonspiel gegen TuS Haren
Spielbericht Fußball 1. Herren
Am Freitagabend musste unsere erste Herren auswärts trotz früher Führung noch eine unglückliche weil knappe 3:2 Niederlage hinnehmen. Die Tore dabei erzielten Steffen Deymann und Maik v...
Fr.18.05.2018
» Damen-40 mit erstem Emmelner Erfolg auf Verbandsebene
Tennis Punktspielsaison 2018 gestartet
Bericht Tennis allgemein
Anfang Mai ist unsere Tennisabteilung mit sechs Erwachsenen- und drei Jugendmannschaften in die Punktspielsaison gestartet. Mit Spannung erwartet wurde vor Allem der Saisonauftakt der Damen-40 I, d... [Weiter]
Fr.18.05.2018
» 1:0 Auswärtssieg im Saisonspiel gegen JSG Holthausen-Biene/A...
Am Freitagabend konnte die Mannschaft von Trainer Frank Dosquet auswärts knapp mit 0:1 gewinnen. Das Tor des Tages gelang dabei Lukas Hagen in der 65. Spielminute. Damit konnten beide Saisonspiele geg...
Mo.14.05.2018
» Saisonspiel zuhause gegen TuS Aschendorf endet 2:2 unentschieden!
Spielbericht Fußball 1. Herren
Am Sonntagnachmittag spielte unsere erste Herren zuhause unglücklich 2:2 unentschieden. Die Tore dabei erzielten Matthias Schröter und Niklas Tangen. Jetzt wartet das Team bereits seit 14 Saisonspielen auf einen Sieg.
1
2
3
INTERN
» Besucher: Unbekannt